Frage von clace, 2.706

Kennt ihr ähnliche Filme wie "Ein ganzes halbes Jahr"?

Hey ihr! Ich bin im Moment voll im "Ein ganzes halbes Jahr"- Fieber und wollte deswegen fragen ob ihr ähnliche Filme kennt, gerne welche wo man voll gut heulen kann, und das viel!

Und- bin ich die einzige die Sam Claflins Kiefer extrem attraktiv findet? Bei der Szene am Strand-----

-Liv;)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2.317

The Broken Circle
Forrest Gump
Alles was wir geben mussten
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Me and Earl and the Dying Girl (kein wirklicher Liebesfilm, aber geht in die Richtung)
The Notebook
tiger & Dragon
Her
Chasing Amy
Der Geschmack von Rost und Knochen
Heaven


Magnolia ist zwar kein Liebesfilm aber bei dem heule ich mit Abstand am meisten. :D Hat megageile Momente der Film.

Eine neue Chance geht auch auf die Tränendrüse.


Antwort
von LaBruh, 2.079

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Love and other Drugs
  • Wie ein einziger Tag


Wenn´s um Liebesfilme generell geht: alle Nicholas Sparks Filme

P.S.: Nein, bist du definitiv nicht. Sam hat ein mega attraktives Gesicht. ;)

Antwort
von Natty4915, 1.586

Auf jeden Fall das Schicksal ist ein mieser Verräter einer meiner lieblingfilme
Now is good ist sehr schön und if i stay

Antwort
von Lelekeks, 1.388

Wen ich bleibe
Kein Mittel gegen Liebe
😭😭😭

Antwort
von louu13, 1.677

Hey,

dir gefallen könnte;

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Safe Heaven- wie ein Licht in der Nacht, Margos Spuren.

UND SAM CLAFLIN IST SO HEIß und seine jawline ist goals af 

Antwort
von Melodie170914, 1.479

Kein Ort ohne dich

Save haven 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community