Warum habe ich absolut keinen Typ was Männer betrifft?

5 Antworten

Das ist doch völlig in Ordnung, wenn das so ist. Wie heißt es so schön? Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise hübsch. Bei mir ist es so, dass der Charakter eines Menschen an erster Stelle steht, danach kommt dann das Aussehen. Ich finde es auch am wichtigsten, wenn die gewisse Person gepflegt und etwas Größer ist als ich.

Allerdings gibt es auch einen gewissen Typ, welchen ich etwas mehr mag, und zwar asiatisch. Was aber nicht heißt, das ich mich auf andere nicht einlassen würde.

Ich hab auch keinen speziellen Typen. Wenn ich so meine Ex Freunde sehe und meinen jetzigen Mann, dann sind da Welten dazwischen ^^ ich könnte jetzt nicht mal sagen worauf ich stehe, das kommt einfach so raus wenn ich jemanden sehe.

Nehmen wir Schauspieler : Jason Momoa ist echt Hot aber auch Tom Ellis finde ich gut. Da sind ja auch Welten zwischen. So ist es auch bei Männern. :)

Das ist vollkommen in Ordnung und du bist nicht komisch deswegen.

PlayadeMuro  08.11.2022, 06:03

Ich teile Deinen Männergeschmack!!! :)

Sei froh. Einige kennen schon die Haarfarbe des Parntners. Und die bleiben dann auch lange Single

Du hast bestimmt aber erwartungen an die stimme von männern, deutsches puplikum bedarf die aller besten synchronsprecher(Wegen so eines defizieds)

Sei froh.. dann vergibst du dir auch keine unnötigen Chancen ,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching