Ist das normal oder bedeutet es kein Interesse?

4 Antworten

entweder uninteressiert oder das ist halt ihre normale weise zu schreiben...

du kannst ja mal aufhören von dir aus zu schreiben.Schreibt sie dann mal von sich aus hat sie Interesse wenn nicht ,dann nicht

Luki8800
Fragesteller

Danke für dein Kommentar:)

Ja also das habe ich mir auch schon gedacht, nur mir kommts halt so ungewöhnlich vor weil wir uns eben am Abend davor gut verstanden haben jedoch beim schreiben sie halt so (anders) ist.

lolal764e  07.02.2023, 13:17
@Luki8800

Vll war sie am Abend davor einfach in der Stimmung jemanden kennenzulernen ( vll gut drauf,Freundinnen waren drum herum,angetrunken,...) und jetzt merkt sie im Nachhinein das sie das doch ned will

Luki8800
Fragesteller
@lolal764e

Okey, was wäre deiner meinung nach eine Frage bei der man das eher herausfinden könnte oder halt eben sie mehr darauf antworten kann um es herauszufinden. Hast du da ein Tipp oder weißt du eine Möglichkeit?

lolal764e  07.02.2023, 13:38
@Luki8800

Also ich würd an deiner Stelle aufjedenfall nicht direkt fragen warum sie so uninteressiert schreibt oder so was in die Richtung,weil wenn ihr euch erst so kurz kennt wirkt das sehr klammernd und könnte sie eher noch mehr abschrecken.

du könntest fragen ob ihr euch mal treffen wollt.Oder wie ich bereits gesagt hab schreibst du mal nichts von dir aus und wartest ab ob sie sich dann mal von sich aus meldet. Tut sie das nämlich nicht ist die message eindeutig ohne das du dich lächerlich machst weil du ihr hinterherläufst.Taten sagen mehr als Worte

Luki8800
Fragesteller
@lolal764e

Okey, ja also ich verstehe vollkommen was du meinst, ich weiß halt nur nicht wie das kommt wenn ich sie direkt nach einem Treffen frage, nachdem sie halt so (lahm) geantwortet hat. Weißt du was ich meine? Also ich würde lieber davor noch irgendwie anders mit ihr schreiben um sicher zu gehen ob sich das überhaupt lohnt nach einem Treffen zu fragen. Nur ist da halt das Problem das ich nicht weiß ich schreiben soll weil ich halt nichts so richtig zum zurück schreiben habe nach den kurzen antworten.

lolal764e  07.02.2023, 13:50
@Luki8800

mal gar nichts zu schreiben ist keine option für dich oder?

Luki8800
Fragesteller
@lolal764e

Also wenn es nicht unbedingt sein muss dann eher nicht. Ich würde halt schon gerne direkt wissen ob es Sinn hat oder nicht. Weil wenn ich ihr z. B. Gar nicht mehr schreibe und dann 2 Tage z. B vergehen von ihr aber genauso nichts kommt dann habe ich halt 2 Tage für nichts gewartet so. Klar dann wüsste ich zwar das es nichts wird. Aber dann bin ich die Zeit in der ich warte so angespannt wenn du verstehst was ich meine. Deswegen hätte ich halt gerne eine Option in dem ich mit ihr schreibe.

Zwei Möglichkeiten: Keine große Chaterin oder kein Interesse. Frag nach einem Date, dann weißt Du Bescheid. Vielleicht, wenn Du Glück hast, wartet sie nur genau darauf und will nicht wieder einen Vollhorst an der Backe haben, der sie nur zuchattet und nicht den Arsch in der Hose hat, sie zu daten.

heyyy :))

Wahrscheinlich ist sie einfach noch ein bissl misstrauisch...Aber es klingt schon etwas uninteressiert. Schreib einfach mal auf ihre Antwort ohne Gegenfrage "Cool" und schau dann, was sie macht.

LG 💙💙💙

Hat eher kein Interesse oder ist extrem schlecht im schreiben