Ist das normal? mit Kuscheltieren reden?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ist normal 82%
Ist nicht normal 18%

28 Antworten

Ist normal

Jain, es ist unübersichtlich aber nicht schlimm. Möglicherweise ist es sogar gut für die Psyche

Ist normal

Ja, das ist normal. Wenn es jemandem nicht passt, soll er es nicht machen. Schaden tuts nicht.

Ist normal

Natürlich ist das normal ich bin 28 fast 29 ich rede auch immer mit meinen Kuscheltieren und Puppen

Ist normal

Das ist normal, das kommt oft vor wenn man keine andere Person hat, mit der man über seine Probleme reden will/möchte/kann

Heiko2006
Fragesteller

Hab halt keinen

Das ist doch total in Ordnung! Hauptsache, du hast jemanden, dem du alles anvertrauen kannst. Und wenn das ein Kuscheltier ist, ist das auch völlig okay :)

Mach dir bitte deswegen keine Gedanken. Du bist vollkommen normal und gut so, wie du bist. Alles liebe und Gute auf deinem weiteren Weg!

Grüße

WeiserNathan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – aktives Studium der Psychologie