Haben trans Frauen probleme eine Mann zu finden?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall. Transgender Leute werden noch nicht so richtig akzeptiert wie es eigentlich sein sollte, und Transfrauen haben es aus vers. Gründen nochmal extra schwer.

"Jemanden" zu finden ist kein Problem - fragt sich nur, wofür? Ständig nur für eine Nummer gut genug zu sein, als kostenloses Zweit-Fli*chen neben der Ehefrau im Geheimen mitzulaufen, macht auf Dauer niemand glücklich (außer natürlich den Kerl). Heterosexuelle "Transfrauen" werden zwar von vielen Cis-Männern begehrt, aber IMMER nur für das Eine und niemals als Partnerin. Das Leid deiner Kollegin wird bis an ihren letzten Tag andauern - es sei denn, sie findet den Schalter "translesbisch". Da raufdrücken und dann gibt es eine minimale Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – überlebe seit Jahren 24/7 offen als "trans" MzF

Selbstverständlich, denn Bi- bzw. homosexuelle Männer mit entsprechendem Fetisch gibt es natürlich deutlich weniger.

Schneeloeckchen  02.05.2023, 17:48

Von denen gibt es mehr als genug. Aber die wollen ihren Fetisch eben nicht als Partner*in, sondern nur als Stück F**fleisch - und bitteschön heimlich.

Schwerer aber immer noch viel einfacher als so sub5 creeps wie ich

Tja, so ist das, wenn man sein Glück an andere Menschen zu hängen können meint.

Ob trans oder nicht - es ist ds falsche Konzept.