Ist das normal dass man sich unwohl fühlt wenn der Busfahrer am Steuer ausrastet?

4 Antworten

Ja, ist aber auch bei Taxifahrer oder im privaten Bereich so. Man will, dass sich jemand aufs Fahren konzentriert, nicht auf seine Wut.

Ja, ich denke schon. Würde da auch ein bisschen Panik bekommen

Ja - natürlich! Ein Autofahrer - egal, wer - sollte immer besonnen fahren. Gerade, wenn man ein paar Leute kutschiert.

Absolut, wenn jemand der ein 10 bis 12 Tonnen schweres Fahrzeug durch den belebten Stadtverkehr manöveriert die Beherschung verliert, kann das übel enden. Wer sich dabei nicht ein Wenig unwohl fühlt ist m.E. nicht normal.