Ist das normal das die Haare jetzt so ölig sind?

3 Antworten

Also in diesem Bereich kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber mit Kokosnüsse:

In Drogerie Artikeln mit Kokosnuss Sachen können Haare und Haut ölig werden lassen, weil fast immer Kokosöl in der Drogerie Artikeln genommen wird.

So viel ich weis werden Masken mit Wasser runter gemacht.

Man benutzt Shampoo um den Körper sauber zu bekommen und um die Haare fettfrei zu bekommen. Also probier es mal mit Shampoo ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Masken werden nicht mit Shampoo runtergewaschen, das wird mit Wasser gemacht.

Vielleicht hast du es nicht gründlich genug gemacht oder die Maske ist nicht für deine Haare geeignet.

Haare waschen mit Shampoo, dann ausspülen. Dann ein wenig ( Walnuss groß ) deine Maske oder Kur einreiben ,10 min einwirken lassen und ausspülen.