Ist das Normal bei Septum pircings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so aussieht wie hier: https://www.gutefrage.net/frage/warum-steht-mein-septum-nach-oben

dann hat der Piercer was falsch gemacht. Nein, es ist nicht normal, dass sich das Piercing so stark nach oben schiebt - zumindest nicht, wenns direkt nach dem stechen auch schon so aussah. Ein wenig kann das durch eine spätere Schwellung so aussehen. Aber wenn's gleich so aussah, wird das auch nicht mehr besser.

Da würde ich zu einem anderen Piercer gehen und den draufschauen lassen. Eventuell muss es neu gestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum