Ist das normal bei Küken?

Ida122333  13.07.2023, 00:10

Meinst du 1 Tag?

dogisch
Fragesteller

Ja sorry

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat es eine Wärmequelle und Artgenossen, wenn nicht, dann sofort besorgen. Falls ich es in der letzen Frage richtig gelesen habe, hat es ersteres nicht und das kann ein Grund sein, warum es so piept.

Hühner Küken darf man anfassen, wenn sie zu einem kommen auch mal hoch heben, nur bei Wildvögel Küken darf man es nicht.

Deine Hand ist warm und Wärme ist dass, was Küken wollen.

Wenn du die Glucke vom Küken herunterhebst, piepst es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärten sind toll!

Das Küken (schreibt sich ohne "c") sieht Dich als Mutter an und schreit demzufolge auch nach Dir.