Ist das normal? (Bauchnabelpiercing)?

heute in der früh war es nicht so schlimm, jeden Tag is es anders, - (normal, bauchpiercing)

4 Antworten

ja.

normal entzündet eben

ps: tut zwar nix zur sache, aber ich finde es echt ulkig, dass leute immer meinen, dass man für bauchfreie oberteile erstmal bauch haben muss, welchen man dann auch nochmal explizit mit einem percing verziert, damit auch ja alle drauf starren ^^

KleinToastchen  23.05.2014, 13:49

Und ich finde es ulkig, wenn Leute Antworten zu Themen geben, von welchen sie absolut keine Ahnung haben und dann nicht mal auf ihre Rechtschreibung achten. So machst du dich echt nur lächerlich.

rango9  23.05.2014, 14:03
@jennyyandree

das ist tatsächlich wahr.

ich sagte ja auch nur

normal entzündet eben
KleinToastchen  23.05.2014, 14:09
@rango9

Normal ist das nicht. Ein ordentlich gestochenes Piercing, welches regelmässig desinfiziert wird, entzündet sich NIE einfach so und das gehört auch nicht zur Abheilung dazu..

Nein, es ist entzündet. Normal ist es, wenn es oben leicht rot ist. Bei dir ist es aber nicht mehr leicht, es ist dunkel und angeschwollen. Der Stab ist auch zu kurz.

jennyyandree
Fragesteller

zu kurz? echt?

kuttenkiara  23.05.2014, 13:49
@jennyyandree

Ja. Besonders der Erstschmuck sollte länger sein. Bei dir sieht man, dass die Kugeln genau die Löcher zudecken. Kann sein, dass es ist, weils angeschwollen ist, aber genau deswegen sollte der Stab länger sein. So kriegt der Stichkanal keine Luft.

jennyyandree
Fragesteller
@kuttenkiara

ja ich werde einfach morgen bei meinen Piercer vorbei schauen & nachfragen wegen einem längeren Stab ..... danke :-)

Nein, normal ist das nicht. Ab zum Piercer, denn Ferndiagnosen sind absolut unzuverlässig! Und wenn man selbst keine Ahnung hat, sollte man das auch nicht selbst versuchen zu behandeln, damit wird alles noch viel schlimmer..

jennyyandree
Fragesteller

ich versuche es nicht selbst zu behandeln :-) ich tuhe es öfters mit Octenisept behandeln wie es mein Piercee gesagt hatte :-)

KleinToastchen  23.05.2014, 13:50
@jennyyandree

Das mit dem Desinfizieren ist natürlich super, aber ich meine die Entzündung solltest du nicht aufgrund der Antworten hier versuchen zu behandeln, sondern zuerst zum Piercer gehen, ihn das kontrollieren lassen und dann das machen, was er dir angeraten hat.. :-)

jennyyandree
Fragesteller
@KleinToastchen

asoo hab es falsch verstanden... ja ich denke dass die Banane zu kurz ist & werde morgen bei meinem Piercer nachfragen ;-)

Es ist entzündet. Mach Wund und Heilsalbe drauf und schaue, ob es heilt. Ansonsten zum Arzt.

rango9  23.05.2014, 13:45

wund und heil salbe bringt da nix.

das muss raus, desinfiziert und behandelt werden.

wenn wenn die entzündung dann abgeklungen ist, muss man das nochmal stechen (weils auch wieder zugewachsen ist) und dann da nochmal durch.

sowas passiert hast, wenn leute in so schebige piercing studios irgendwo in einer seitengasse gehen. hauptsache billig

kuttenkiara  23.05.2014, 13:46
@rango9

Es darf nicht rausgenommen werden. So wirds nur schlimmer.

jennyyandree
Fragesteller
@kuttenkiara

ich weiß dass man es nd rausnehmen darf da es zu einer Verkapselung kommen kann... & das piercing war nd billig ! Das stechen hatte 90€ gekostet & alles war sehr steril !
bei mir ist einfaxh der stab zu kurz ! werde morgen zum piercer gehen ..