bauchnabelpiercing frisch gestochen und blutet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iknowitnot,

Ich würde dir raten, das Piercing einfach jetzt noch einmal zu desinfizieren + neues pflaster drauf. Morgen früh machst du das Pflaster dann ab & desinfizierst es wieder & machst wieder ein neues Pflaster drauf. Und das machst du die nächsten 2 wochen!

Und immer schön die Finger von lassen nicht dran rumspielen etc.

Und wenn es garnicht aufhört zu Bluten dann such bitte so schnell es geht deinen Piercer auf :)

Lg

xDiiAMONDx3

Ich weis nich mach am besten nix. Wenn die Blutung zu stakr wird geh zu arzt. Ruf am besten einfach deinen piercer an und frag ob das normal ist.

Hmmm...hast du dich in den letzten zwei Stunden viel bewegt? oooder vielleicht daran rumgespielt? :P

Desinfiziere es einfach 2-3 Mal täglich und lass es ansonsten einfach in Ruhe. ^-^ Dann sollte es auch nicht mehr bluten...'-' Wenn es dennoch blutet solltest du deinen Piercer wieder aufsuchen :)

iknowitnot
Fragesteller

Bewegt hab ich mich schon weil ich war einkaufen Angegriffen nicht weil ja das pflaster obn is ... Soll ich das pflaster heut in der nacht noch obn lassen und es erst morgen reinigen oder schon heute ? ;)

SoftixD  18.11.2013, 19:10
@iknowitnot

Hmmm...kommt darauf an, was für'n Pflaster es ist und wie viel Blut es schon aufgesogen hat. '-' Wenn du's wechseln willst, solltest du einfach vorsichtig sein und ausnahmsweise langsam abreissen ^-^

Ein leichtes nachbluten ist in den ersten 24h nicht bei normal, das kann passieren .... Auf keinen Fall die nächsten zwei Wochen abkleben! Da muss frische Luft ran unter dem Pflaster schwitzt es nur unnötig, wird rot ,Schweiß kommt mehr als sonst in den Stichkanal und reizt unnötig!!!

Anomalie01  08.04.2014, 10:18

Huch es ohne " nicht bei " :)

Es sollte nicht bluten, schon gar nicht stark, geh lieber zum arzt!

xDiiAMONDx3  18.11.2013, 18:35

Nicht direkt zum Arzt rennen!

Mit einem Piercing was rumzickt, geht man zum Fachmann DEM Piercer !! Und wenn der sagt " geh damit zum Arzt" dann geht man zum Arzt oO Und das passiert meistens nicht so schnell !

Also immer mit der ruhe :)