Bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Das geht noch, sonst mit Salzwasserlösung desinfizieren. Kannst auch selber machen

Herfried1973  20.06.2023, 14:33

Salzwasser desinfiziert nicht.

Hm, ich bin mir unsicher - für ein 4 Monate altes Piercing sollte das besser aussehen. Könnte ne beginnende Entzündung sein, tut es denn weh, eitert es?

Im Zweifelsfall: Ab zum Piercer und den fragen, der ist dein Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum