Bauchnabelpiercing für bauchtanz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bauchnabelpiercing schaut aus, als würde es herauswachsen, da der Stichkanal sehr sehr kurz ist.

Da wäre eine Bauchkette besser, die nicht am Piercing befestigt ist. Hier wäre aber auch erst einmal zu prüfen, ob das Piercing nicht entfernt werden sollte, bevor es herauswächst und dann neu gestochen werden sollte (wenn man es noch möchte)

Marin327
Fragesteller

Ich habe leider kein Bild gefunden und ich trage mein bauchnabelpiercing erst seit ein paar Wochen

Ja, allerdings sieht der Stichkanal entzündet aus.

Marin327
Fragesteller

Es ist nicht mein Piercing sondern nur ein Beispiel ich habe mein bauchnabelpiercing noch nicht so lange und es ist gerade am abheilen

Klasse. In jedem Fall. Nutzen und Lebensfreude entwickeln. Selbstbewusst tänzerisch vorführen bzw. ausleben. Trau' Dich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit demGewicht auf Dauer wächst es raus. Das Piercing ist recht kurz für so eine Belstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Sieht toll aus 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung