Wann Bauchnabelpiercing machen lassen?

4 Antworten

Winter, im Sommer möchtest du wahrscheinlich gerne Baden gehen und das kannst mit mit einem frischem Piercing nicht, also solltest du nicht:)

Würde dir die Wintersaison empfehlen. Dann hast du im Sommer kein Badeverbot. Und weniger schwitzen im Winter bedeutet auch weniger Talg und somit weniger Entzündungsneigung im Stichkanal.

Sommer geht aber auch 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Herbst oder Winter weil dann ist es bis zum nächsten Sommer abgeheilt.

An kühlen Tagen schwitzt man ja bekanntlich weniger.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung