Ab wann duschen mit Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Man darf am nächsten Tag ganz normal Duschen gehen - nur das Piercing selbst sollte man nicht einseifen. Aber der Schaum kann da auch mal drüberlaufen - das macht nix.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Pflaster einen Tag drauf lassen dann geht's.

Wenn du nicht sicher bist frag einfach im Piercing Studio nach.

Juliahzw
Fragesteller

Soll das Pflaster nach 2 Stunden runter nehmen:)

Kann ich ohne Pflaster auch duschen so dass halt kein Duschgel drauf kommt also nur mit klarem Wasser?

Selinabauch  01.06.2022, 20:21

Dürfte kein Problem sein..

Kannst mich auch gerne anschreiben, habe mein Bauchnabelpiercing schon ewig fast 30 Jahre