Mit bauchnabelpiercing schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist besser wenn du es nicht abklebst. Das Kleben und Abziehen kann auch zu Irritationen führen, außerdem soll Luft dazu kommen können.

So lange du nicht auf dem Bauch schläfst, kannst du schlafen wie immer. Vermutlich wird es angenehm sein, wenn du die Beine nicht gestreckt hast, damit die Bauchdecke nicht gespannt ist, aber da merkst du eh, was sich gut anfühlt...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  19.08.2022, 08:56

Danke für den ⭐

Ein Pflaster ist nicht vorteilhaft, besser wäre ein langes Tshirt oder Sleepshirt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,das kannst du ruhig abnehmen und wie gewohnt schlafen da passiert nichts !

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung