Bauchnabelpiercing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde das eigentlich immer schön und habe selbst auch eins. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso auch nicht? Natürlich. Das wichtigste ist, dass es dir gefällt und ob jetzt andere Personen der Meinung sind ob es dir steht oder nicht, kann dir egal sein. Du musst damit zufrieden sein also wenn es dir gefällt, mach es einfach :-)

Ein Piercing betont Schokoladenseiten. Wäre der Bauch eher eine Stelle, mit der du dich nicht wohlfühlst, würde ich dir davon abraten. Du hast aber einen sehr schönen Bauch! Ein Bauchnabelpiercing würde dir sehr gut stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vale260
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hey :)

Ich finde du hast eine schöne Figur und dir würde ein Bauchnabelpiercing sicher sehr gut stehen :)

- Das sage ich als Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vale260
Fragesteller

Dankeschön:)

Einfach nutzen, mitnehmen und sich wohlfühlen. Das gelingt Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung