Steht mit ein bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Hallo, das hat weniger mit Körpergröße zu tun. Es muss dir gefallen und nicht anderen. Wenn du es möchtest, mach es! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Du kannst es testen dadurch, dass Du es machst :-D.

Du kannst Dir auch Glitzersteine kaufen (bei Claire’s gibt es z.B. fake Nasenstecker) und die ankleben.

Aber nach meinen Erfahrungen würde ich gleich stechen lassen. Wenn Du das Piercing hast, ist es am Anfang ungewohnt, und dann gibst Du ihm eine Chance, egal ob Du am Anfang Zweifel hast. Und Du wirst sehen, dass alles schon OK so ist :-). Aber Klebesteine wirst Du nicht länger probieren, und so weißt Du eigentlich gar nicht, ob Dir das Piercing gefällt, wenn Du es hast.

Wenn es dir nach dem stechen missfällt kannst du es direkt rausnehmen am besten noch direkt beim Piercer das sollte dann problemlos verheilen und keine Narbe hinterlassen

Was hat denn die Körpergröße damit zu tun? Nabelpiercings sehen doch an großen Menschen genauso schön aus wie an kleineren. Es wird sicher super aussehen, gerade wenn du einen eher flachen Bauch hast.

Nur Mut! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum