Fakten zum Bauchnabelpiercing?

7 Antworten

Jeder hat anderes Schmerzempfinden, bei mir tat es kaum weh, andere haben starke Schmerzen.

Einige Wochen sollte man auf jeden Fall warten, daher lässt mich sich ein Piercing am besten nach der Badesaison stechen.

Das hängt vom Studio ab, i.d.R. 40 bis 80€.

Liebe Grüße

Also meins tat garnicht weh , ich glaube mein piercer hat mir damals Gesagt icj darf 6 Wochen nicht schwimmen gehen und auch nicht auf die Sonnenbank .
Die Kosten lagen bei 60€ ( kommt immer auf den piercer an wie hoch der Preis ist und welche verschobenen Piercings mit welchen Steinen er zur Auswahl hat )

Meins habe ich vor 2 Jahren für 40€ stechen lassen.
Mir wurde nicht gesagt, wie lange ich nicht schwimmen darf, weshalb ich auch am nächsten Tag schon in der Ostsee war. Schmerzen hatte ich kaum, da es so schnell ging. Da Leute aus meinem Bekanntenkreis über ihrs immer Pflaster hatten, wollte ich über meins auch ein Pflaster, was aber echt dumm war. Es tat eher das Pflaster weh. Möchte jetzt ein zweites Bauchnabelpiercing.

1. Die Schmerzen beim stechen ; bei mir tat es schon doll weh aber ich wollte es unbedingt haben und ich konnte es aushalten :)

2. Kosten: meins hatte 55€ gekostet .

3. Verzichten auf Schwimmen, Sauna: 6 Wochen lang.

Also Schmerzen sind ja bei jedem anders. Die einen sind sehr schmerzempfindlich, die anderen weniger. Also kann man diese Frage leider nicht genau beantworten.
Eine weile musst du auf jeden Fall drauf verzichten. Das wird der/die Piercer/in dir aber nochmal genauestens erklären.
Also ich hab für meins 25€ bezahlt.

himbeerchen04
Fragesteller

darf ich fragen wo du das gemacht hast?

Liiisa95  05.06.2016, 22:40

Meinst du ob beim Arzt oder im Studio oder den Ort?

Liiisa95  05.06.2016, 22:47

Stendal. Das ist bei Magdeburg, wenn man das so sagen kann. Ich weiß nicht ob du es kennst. Dort bezahlt man für alle Piercing's nur 25€.

Liiisa95  08.06.2016, 09:40

Okay (:
Naja weiß nicht woher du kommst, deswegen (:
Kein Problem ☺️