Ist das normal?

1 Antwort

Und ich habe mich früher immer gefragt, wie es möglich ist, daß man mit der Erinnerung an Gesichter Phantombilder erstellen kann. War mir total! unbegreiflich. Bis ich dann rausgefunden habe, zu dem Teil der Bevölkerung zu gehören, der ziemlich gesichtsblind ist. Da hatte ich die Erklärung!

Silo123  24.03.2024, 08:45

Kleines PS. Ich könnte noch nichtmal von meinem Nachwuchs ein Phantombild erstellen lassen. Und bei Filmen kann ich dem Film nicht mehr folgen, wenn dazwischen Änderung der Frisur, oder mehrere Protagonisten haben eine ähnliche Frisur.