The walking dead?

3 Antworten

Nein, die Gesichter bei The Walking Dead sehen noch etwas brutaler aus :)

Die Serie kann ich bis jetzt sehr empfehlen, bin bei Staffel 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie lange sie als Beißer rumlaufen und wie sie als Mensch gestorben sind. Anfangs können sie nach einer Weile so aussehen aber später sieht das immer ekliger aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Naja, so in etwa. Wie man eben aussieht, wenn man eigentlich tot ist, aber dennoch weiter rumläuft und dabei zunehmend verwest. 😄