Wieso kann ich mir keine Gesichter vorstellen?

1 Antwort

Wenn du alle Bewegungen vorher als Strichmänchen Zeichnest wirst du es VIEL einfacher haben bewegungen auf das Blatt zu bringen. ^^ Hört sich komisch an geht aber perfekt. Dazu gehört mindestens: Oberschenkel unterschenkel Bauch oberarme unterarme kopf. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich kann dir besonders das Programm Privot Stick animator ans Hertz legen dann musst du nicht alles zeichen das geht schneller :D

lada14
Fragesteller

Mit dem zeichnen hab ich kein Problem:) mir geht es darum das ich Gesichter nicht im Kopf hervorrufen kann um diese dann aufs Blatt Papier zu bringen

2Taktfindichgut  25.12.2015, 01:38
@lada14

Das denkvermögen ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. MAnche können dies nicht und die anderen das nicht. ist halt leider so ^^

lada14
Fragesteller

Es ist trotzdem doof:/ kann man das nicht irgendwie trainieren oderso?

2Taktfindichgut  25.12.2015, 01:51
@lada14

Das ist schon möglich. Nur wie alng das dauert weiß ich leider nicht. Man kann fast ALLES trainieren.