Kennt ihr eine gute App zum erstellen von Gesichtern?

3 Antworten

Eine genaue App die richtig realistische Gesichter darstellt kenne ich nicht, aber wie wäre es wenn du einfach die Emotionen und das Aussehen bei Bildern suchst, vllt kommt ja ein Foto einer Person die für deine Geschichte passt?

Wenn du ein wirklich realistisches Gesicht gestallten willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich mit einem 3D Modellierungs programm vertraut zu machen. Blender ist frei verfügbar, kann am anfang aber sehr überwältigend sein.

Lg