Remix erstellen mit eigenen Songs?

2 Antworten

mit einer handy app wird es leider nicht so gut. bzw gar nicht gut. ich empfehle dir ein richtiges Programm am rechner zu nutzen

Vaniz
Fragesteller

Danke dir, aber kann man angenommen, Downloads von CHIP nicht auch aufs Handy ziehen?

Ich glaube nicht, dass für ein Smartphone sowas gibt. Oder was genau meinst du mit mixen? Kannst du Beispiele nennen?

Vaniz
Fragesteller

Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht so aus, aber ich möchte in meinen Songs neue Beats einbauen :) also z.B. diese Remix von Popmusik :)

user6363  14.05.2016, 11:25
@Vaniz

Haha, also wenn dich in diesem Bereich nicht auskennst, wirst du es auch nicht schaffen z.b. in deine Songs neue Beats einzubauen. Es ist ziemlich umständlich allein auf dem PC (Ableton) und ohne musikalische Vorkenntnisse wird das nichts.

Und nein, für dein Handy gibt es sowas nicht, du brauchst wie gesagt ziemlich viele unterschiedliche sowas wie Programme, um es z.b. auf den Takt zu bringen.