Gibt es eine Webseite da wo man die Guthaben für Microsoft Store verdienen kann?

3 Antworten

Wenn du Bing als Suchmaschine nutzt (im Grunde ist sie besser als Google, besonders bei Fotos und Videos) dann bekommst du bei jeder Suche Bonuspunkte und ab 9300 Punkten kannst du die Punkte in eine 10€ Karte einlösen. Musst deinen Account aber erst damit verknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo PrincPersia,

zuerst möchte ich kurz anmerken, dass der "Akinator" auch als Website existiert. Dafür brauchst du also keine App im Microsoft Store kaufen.

Bezüglich des Verdienens von Prämien und Belohnungen für zum Beispiel den Microsoft Store kann ich dir "Microsoft Rewards" empfehlen.

Hier findest du genauere Informationen über Microsoft Rewards:

https://www.microsoft.com/de-de/rewards/search-and-earn?rtc=1

Du kannst den Akinator im Webbrowser spielen... Den brauchst du nicht kaufen, das ist Geldmacherei von Microsoft.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.