Wenn ich mir im App Store eine kostenpflichtige App kaufe,wird das Geld dann vom Guthaben abgezogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naturlich wird es von deinen guthaben abgebucht kauf lieber ituns karte kostet ja nicht die ganze welt

Das Geld wird von deinem Guthaben in iTunes abgezogen.

Das kommt darauf an hast du als Zahlungsmittel angegeben hast und ob du Guthaben auf deiner Guthabenkarte hast

nein das guthaben wird dir von deiner penislänge abgezogen je nachdem wie viel es kostet z.b. 1,50€ schrumpft dein dödl um 1.5cm