Wo wurde mein App Store Kauf abgebucht?

2 Antworten

Klingt ja fast so, als zieht man dir den Betrag vom Guthaben ab. Das muss jetzt aber nicht jetzt gleich sofort passieren, dass kann auch erst in ein paar Tagen passieren.

Ich vermute mal dass es von deinem Guthaben abgezogen wird, also prepaid?

anonym028613
Fragesteller

kann ich irgendwo nachverfolgen, was von meiner prepaid alles abgezogen wird?

Bumblebobee  08.03.2022, 20:34
@anonym028613

Ja das geht über einzelverbindungsnachweise (evn). Wenn du dich bei „mein aldi Talk“ registriert hast, kannst du sehen was wann abgebucht wird :)

anonym028613
Fragesteller
@Bumblebobee

tatsächlich stehen da nur die internet pakete welche ich gebucht habe…

Bumblebobee  08.03.2022, 20:57
@anonym028613

es kann sein dass es erst mit der nächsten Rechnung kommt, die wird immer zum Monats Ende erstellt :) du dürftest da jetzt maximal die vom Februar sehen können