Appstore Guthaben weg, was tun?

1 Antwort

Manchmal steht da 9,99 pro Monat - damit ist aber gemeint dass es 9,99 pro Monat kostet wenn man direkt für ein halbes Jahr bezahlt. Wenn du für ein ganzes bezahlst, wäre es z.B. 7,99 pro Monat usw.

Ist der Grund weshalb ich für Apps nichts mehr bezahle.

DerAllesFrager6  25.07.2021, 19:37

Sowas steht da aber auch konkret darunter sonst dürften die das nicht machen, man sollte schon lesen was man bezahlt. Dort steht dann:

„7,99€ Monatlich in EINER jährlichen Zahlung von 95,88€“

Thea93
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Bei mir stand es nicht, egal war zum Glück nicht so viel Geld drauf...

Thea93
Fragesteller

Ach-.- danke dir!