Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue auch Filme öfters an und trotzdem verlieren sie nicht ihren Reiz. Es ist schön, wenn man etwas immer wieder anschauen kann und immernoch davon fasziniert ist.

Finde die JP/JW Filme auch sehr schön und könnte sie mir auch gerne öfters anschauen. Es ist eine schöne Vorstellung die Dinosaurierer zu sehen und die Bilder vor Augen zu haben wie es damals ausgesehen haben könnte.

Freue mich schon sehr auf den neuen Film und bin schon sehr gespannt wie er sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Shakifan
Fragesteller

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt

Manche lieben halt Filme so sehr. Das ist normal. Habe auch nen Kollegen, der die Herr der Ringe Triologie schon bestimmt 50x geschaut hat und schon alle Dialoge mitreden kann. Der kann dir anhand einem Geräusch aus dem Film sagen, in welcher Szene der Film gerade ist.

Denke nicht, dass dir der Film langweilig wird, wahrscheinlich wirst du ihn irgendwann mal längere Zeit nicht schaun und 10 Jahre später kuckste ihn nochmal um dich dran zu erinnern :) Also mir gehts oft so.

Die Jurassic Park Filme sind sehr besonders Filmreihe, vor allem der erste Film, es war und ist immer noch ein Meisterwerk. Auch ich gucke die Filme gerne. Man wird nicht das Interesse verlieren, nur weil man sie oft anschaut. Sondern man wird die Filme besser verstehen und sie nach jedem Anschauen mehr lieben.

So geht es mir zumindest bei viele Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, es gibt für viele filme oder filmserien eingefleischte fans, die jeden film dutzende oder hunderte male gesehen haben und jeden dialog auswendig können.

du wirst es selbst merken, wenn es dich nicht mehr reizen wird, einen der filme nochmal anzusehen.

ich mag z.b. alien 2. jedes mal, wenn der im tv läuft erwische ich mich, dass ich doch bis zum ende dran bleibe. die dialoge beim ankunft der truppe sind köstlich und die kann ich mittlerweile auch auswendig.

du musst nur aufpassen, dass dieser "fimmel" nicht zur marotte wird, die du als wichtiger gegenüber tatsächlich wichtigen dingen bewertest.

schau doch mal was neues wie jojo bizzare adventure ist sehr ähnlich wie Jurassic Park.

lg