Ist das normal?

5 Antworten

Wenn man die Geschichte so liest, ist es definitiv übertrieben.

Was aber fehlt ist die Sicht deiner Eltern und eine evt Hintergrundgeschichte. Evt kommst du jeden 2. Tag mit einem T-Shirt nach Hause und dein Kleiderkasten geht schon über. Oder deine Eltern haben dir verboten noch mehr Sachen zu kaufen und du hast es trotzdem gemacht.

Wie gesagt fehlt hier die Schilderung deiner Eltern um eine genaue Aussage zu machen ob das wirklich so übertrieben war wie du es darstellst

Jojoba0000
Fragesteller

Nein so ist es ja nicht, die sind einfach ausgerastet und ich weiß nicht war die so agro sind

Es scheint ihn innerlich was zu belasten was ihn komplett aus dem Gleichgewicht bringt. Du bist sein Blitzableiter. Entweder versuchen mit ihm zu reden oder du musst dich etwas distanzieren

Jojoba0000
Fragesteller

Distanzieren? Ich will mich aber nicht distanzieren.. Aber ich trau mich auch nicht mit ihm zu reden weil er mich dann wieder so verständnislos ansxhnauzt

Senzen007  13.07.2021, 00:43
@Jojoba0000

Na dann versuch die Situation erstmal so zu akzeptieren und überschütte deinen dad mit viel Liebe. Sag ihm dass du ihn sehr lieb hast und er mit dir über alles reden kann wenn ihn was belastet. Somit spielst du ihm den Ball zu ohne ihn unter Druck zu setzen

Nein, ist nicht normal. Corona hat die Menschen verändert. Sie sind anders geworden im negativen Sinn. Man kann nur hoffen dass es reversibel ist. Gab es etwas besonderes vor 3 Wochen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen
Jojoba0000
Fragesteller

Nein, gab es nicht soweit ich weiß

Okay ich denke das ist übertrieben oder habt ihr zur Zeit Geld Probleme die Tatsache daß dien Vater meinte du solltest Mal mit denken lässt das vermuten

Jojoba0000
Fragesteller

Nein, eigentlich ist alles so wie immer, er it nur seit 3 Wochen ungefähr richtig aggressiv

Jojoba0000
Fragesteller
@TalkingCat

Nein, ich hab kein plan. Ich will einfach nur, dass er so ist wie vorher, also mein Vater, meine Mutter geht

TalkingCat  13.07.2021, 00:33
@Jojoba0000

Hast du ihm das schon Mal gesagt so Papa du bist in letzter Zeit komisch ist alles in Ordnung

vielleicht hat er Geldsorgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋