Ohrringe aus versehen nicht bezahlt?

2 Antworten

Jetzt ist sie draufgekommen. Bis jetzt war es ein Versehen. Es ist zwar unangenehm, aber natürlich muss sie sie bezahlen. Nachdem sie das von sich aus macht ohne dazu aufgefordert zu werden, sollte das alles kein Problem sein.

Macht bezahlt sie sie nicht, wäre das eine Straftat, denn jetzt ist ihr ja bewusst, dass sie sie (aus versehen) nicht bezahlt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich wäre ehrlich und würde sie bezahlen, allerdings können die Mitarbeiter auch ebenso eine Anzeige erstatten, weil es nunmal Diebstahl ist, ob aus Versehen oder nicht, ist dabei egal.

Jelena86896
Fragesteller

Du meinst wenn sie morgen hingeht könnten die eine Anzeige erstatten?

Jelena86896
Fragesteller
@Kugelflitz

Dann soll sie es einfach lassen und nix sagen? Sie wurde nicht erwischt es hat auch nicht gepiepst beim raus gehen alle anderen sachen hat sie ganz normal bezahlt