Produkte richtig auf das Band legen?

6 Antworten

Oh krass, das hättest Du Dir aber mal zeigen lassen sollen :) Dann hätte ich die anderen Kunden mit einbezogen und gefragt, ob die das auch so sehen.

Dann hättest Du noch fragen können, wo sie das gelernt hat.

Prinzipiell kannst Du das machen so wie du willst, ich würde aber schwere Dinge zuerst auf das Band tun, wenn Du nämlich zuerst das Croissant aufs Band legst und das dann zu unterst in die Tasche kommt, dann geht es kaputt.

Deshalb mache ich Dosen, Flaschen und schwere Dinge zuerst aufs Band.

Mach es so, wie Du willst.

Diese Frau hat eventuell eine Zwangsstörung. Nach allem was ich grad gelesen hab, kann man diese Person nicht ernst nehmen. Aber es irritiert einen schon, so dumm angemacht zu werden.

Das einzige No-Go in diesem Zusammenhang ist es, Flaschen auf dem Band hinzustellen oder diese (oder andere runde Produkte) quer aufs Kassenlaufband zu legen.

Vielleicht könnte man noch kritisieren, wenn die Waren übereinander gestapelt werden, weil es dem Kassierer das Kassieren erschwert, aber wenn man viel kauft, dann lässt sich das manchmal nicht vermeiden.

Haben die Leute denn nicht gesagt was sie im Detail stört?

Was hast du denn alles gekauft, wenn ich fragen darf, und wie lag es denn?

Flaschen immer so dass sie gerade zur Kasse zeigen

Marius234
Fragesteller

Ich habe keine Flaschen gekauft..

ZoeyPauk  31.07.2022, 00:42
@Marius234

Dann hatte sie einfach einen schlechten Tag gehabt und du solltest das einfach vergessen

Es gibt kein richtig oder falsch! Die werte Dame ist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden.

Mach dir keine Sorgen, es muss dich nicht interessieren was andere denien mach es wie du es willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung