Schaut ihr auch beim Einkaufen, was die anderen Leute so an der Kasse auf das Band legen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessiert Euch das oder ist Euch das total egal?

Das ist mir sowas von egal. Welchen Nutzen soll das für mich haben mir darüber Gedanken zu machen?

was leitet ihr für Schlüsse daraus ab?

Wenn jemand Klopapier kauft, dann denke ich: "Na guck mal an, der kackt also auch."

Habt ihr da schon witziges erlebt?

Wobei ich tatsächlich einmal ein Erlebnis hatte, was mich leicht irritiert zurückgelassen hat. Da hatte ein Pärchen den ganzen Einkaufswagen voll ausschließlich mit Bio-Produkten und am Ende kauften sie noch zwei große Schachteln Zigaretten dazu ...

verreisterNutzer  28.04.2022, 20:39

Grins :) das ist der Kandidat für die hilfreichste Frage :))))

Ja, ich schaue mir an was andere so kaufen. Aber ich denke mir da meistens nicht wirklich was dabei.

Ja, hin und wieder schon, egal ist es mir aber trotzdem.

Wirklich Aufsehen erregen aber nur Kunden, die wirklich viel des gleichen Produkts kaufen.

Achte da nicht immer so genau drauf... aber auffällig sind diese paranoiden Hamster Käufe.... neulich eine Frau vor mir gesehen mit zwanzig Packungen Weizen Mehl... Das einzig sympathische an ihr war das sie mich vor sich ließ, da ich bloß ne Flasche Wasser in der Hand hielt.

verreisterNutzer  27.04.2022, 22:14

Mein Kebap Verkäufer um die Ecke kauft auch immer bei Aldi 2 Paletten Salat :)

Den hatte ich neulich mal vor mir in der Schlange.

Das müssen nicht unbedingt Hamster sein :)

Naughtybro  27.04.2022, 22:39
@verreisterNutzer

Das aber die Zeit der Mehl und Sonnenblumenöl Knappheit... Selbst der Kassierer war mit seinen Kopf am schütteln als er das sah.

Ja gucke meistens und denke eigentlich nichts

Außer Irgendwie wenn jemand Kondome kauft da reagiere ich seltsam obwohl es etwas normales ist :D

verreisterNutzer  27.04.2022, 21:59

Ich hab noch nie gesehen, das jemand Kondome gekauft hätte ... und ich schaue mir die Einkäufe vor und nach mir schon ziemlich genau an :)