Ist das noch gesund/schön?

4 Antworten

Ich persönlich finde es ekelhaft.

Aber vielleicht hat sie auch schlichtweg eine Essstörung dann kann sie da nicht so viel für

Twicesonce
Fragesteller

Ja, denke ich auch. Aber eine Diät schließt sich auch nicht aus... In IZone (die Gruppe in der sie vor Ive war) war sie nich nie so dünn! Sie ist auch grade mal 17!

Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen, aber man kann nichts tun. Die Kpop Industrie hat sehr sehr viele Schattenseiten.

Viel zu dünn und definitiv nicht mehr schön oder gesund...

Die Beine sind sehr dünn. - Nicht "normal" und nicht mehr schön.