Warum ist Wonyoung aus IVE so dünn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das ist nicht mehr gesund. Das ist auch nicht mehr schön. 60%
Sie hat voll die schöne Figur. Ich will so sein wie sie. 30%
Ich bewundere sie wegen ihrer Figur. 10%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe sie mal Pizza essen gesehen"

Die sie danach wieder ausgeko*zt hat oder nach der sie 5 Wochen lang gar nichts mehr gegessen hat.

Es ist kein Geheimnis, dass von es von weiblichen Kpop Idols erwartet wird, dass sie sich runterhungern. Wenn sie über 50 Kilo wiegen, gelten sie als übergewichtig. Es haben Idols mehr Essstörungen, als dass sie keine haben

Es ist nichts schön daran, wenn man sich absichtlich runterhungert und seinem Körper und seinen Organen schadet.

LinnyKpop13
Fragesteller

Ja du hast recht. Aber wegen einmal Pizza essen kann man nicht dick werden. Ich habe Blackpink Rose und so auch mal mukbang essen gesehen. Die machen das vielleicht ja auch nicht täglich. Aber du hast iwie recht. Aber es ist traueig, dass sie sich so aushungern. Da haben sie es sich auch verdient mal pizza zu essen.