Warum entscheiden sich manche für Daimler und nicht für BMW?

5 Antworten

Hey,

es gibt natürlich viele Gründe wie z.B. das Gehalt, die Altersvorsorge usw. Ich würde mich für Daimler entscheiden, weil Sie eine viel größere Sparte an Modellen haben. Während BMW nur „normale“ PKW herstellt, produziert Mercedes sowohl PKW‘s und LKW (und Kleintransportern).
Wenn man Ingenieur angestellt wird. Ist der Arbeitsbereich enorm vielfältig und man hat eine größerer Jobsicherheit

LG

Weil sie mehr Geld bekommen

Weil die Arbeitsstelle näher an der Wohnung liegt

Weil ihnen die Arbeitsbedingungen besser gefallen

Weil sie bei BMW nicht genommen wurden

Also mein Hauptgrund wäre, dass Daimler sein Hauptwerk bei mir in der Nähe hat und BMW nicht.

Der entscheidende Grund für die Arbeitsplatzwahl ist welches Unternehmen seine Produktionsstätten und Verwaltung vor der Haustüre hat.

Weil sie vielleicht in Stuttgart wohnen und nicht in München?