BMW, Audi oder Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mercedes 40%
Audi 33%
BMW 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Ich fahre seit einigen Jahren nur noch Mercedes. Momentan ein GTC Coupé.

Mit Audi konnte ich noch nie etwas anfangen. War mir schon immer irgendwie zu langweilig. Bis auf den e-tron GT und den R8 natürlich. 😅

BMW hatte ich mal zwei, aber das ist schon ewig her. Heute würde ich mich wohl für ein 4er oder 8er Coupé entscheiden.

MannEyGoennDoch  01.08.2021, 22:57

Klar ist ein R8 Langweilig guck ihn dir doch mal an 😂. Für den Preiß kann man sich auch ein lambo holen der viel mehr Emotion und Prestige unter ahnungslosen bietet

BMW

Optisch für mich das ansprechendste Modell.

Preislich finde ich alle drei Marken übertrieben teuer und investiere das Geld lieber anderweitig.

Mercedes

Ich würde entweder einen Mercedes der C-Klasse nehmen oder einen BMW 3-Series (NEW)