Ist das IPhone 6s Fake?

9 Antworten

Hey RTK96,

das ist so schwierig zu beantworten. Die Rückseite sieht tatsächlich nicht Original aus. Das Display kannst du überprüfen indem du mit einem starken Licht nachschaust. Es sollte frei von Streifen oder ähnlichem sein. Du hast die Option das Gerät an die Kollegen von Apple Care zu schicken, die würden es auf Echtheit überprüfen und dir im Anschluss auch ein Schreiben zukommen lassen.

Erreichen tust du diese unter: 0800 6645451.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist echt, so gut kann man das nicht fälschen. Spätestens den Lightning Anschluss würde man so nicht hinbekommen.

Wenn du mit PayPal zahlst bist du sowieso auch der sicheren Seite, da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen.

user9292020212  08.05.2021, 10:56

Einen Lightning Anschluss an einem nicht Apple gerät ist durchaus möglich.

Nein da auf der Rückseite iphone steht wenn es ein fake währe würde da nix stehen aber ein kleiner tipp ich würde dabei aufpassen und nicht in Nachhinein fragen sondern davor 👌

Fälschung. 1688 wäre ein Modell für den US Markt, chinesische Schriftzeichen gibts keine drauf, der Apfel müsste halb schwarz halb silber sein.

Geh dann mal auf die Apple eigenen Apps. Dort ist das Fake Immer offensichtlich