ist das in der Mitte ein Bruch? also das was in der mitte so gestrichelt nach links geht bzw kann man hier einen Bruch erkennen?

Riri101  12.08.2021, 15:06

Was ist das denn für ein Körperteil?

KoCoMan
Fragesteller

Handgelenk Links der Bruch soll laut Brief am Os Triquetrum sein

3 Antworten

Heißt ja nicht umsonst Schichtaufnahmen. Anhand eines Bildes nicht gerade leicht was dazu zu sagen, insbesonders bei so feinen Strukturen wie die Handwurzelknochen.

Da du ja alle Bilder hast, kannst du ja mal durchblättern oder in den anderen Ebenen danach suchen. Vielleicht ist ja sogar eine VRT dabei. Das ist ein 3D Modell deiner Hand und zeigt vielleicht den Bruch.

Die Stelle ist die du rausgesucht hast sieht aber verdächtig danach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich ja-typischer dorsaler knöcherner lt Bandausriss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung