Mit gipsarm gestürzt, kann sich der bruch verschoben haben?

4 Antworten

Ein Bruch kann leider immer abrutschen und sich auch verschieben, wenn man gar nichts tut - bzw., man ganz "normal" mit Gips lebt und nicht darauf fällt.

Ist mir selbst vor Jahren mit einer Radiusköpfchenfraktur passiert. Schrammte damals nur haarscharf an einer korrigierenden Op vorbei.

Bei etwaiger Unsicherheit (wie es scheint) bitte baldigst Arzt kontaktieren und das - bei Bedarf - auch überprüfen lassen.

Toi, Toi, Toi.

Na klar kann dies gut sein. Am besten du suchst ein Arzt auf der es dann nach schauen wird.

Gute Besserung

Sicherheitshalber zum Arzt und Röntgenbilder machen lassen.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Claudia

Aufschluss kann nur eine Röntgenaufnahme geben .