Kann man sich Absichtlich was brechen (Bruch)?

4 Antworten

Also, klar würde es gehen, warum auch nicht, es schaffen ja auch menschen sich umzubringen obwohl der "Kopf" es ja blockieren sollte... nur warum sollte man das tun?! xD

ja der kopf blockiert

wieso willst du dir was brechen? du weißt schon was beiso einem bruch pasiert? und das es schmerzhaft ist?

Accountnessi
Fragesteller

ja ich weis es ne ich will mir nichts brechen , denn so behindert bin ich jetzt auch nicht dass ich mir was brechen will .. ich hab gehört dass man sich auch mit seife & zwiebeln was brechen kann ...stimmt dass ??

Stuffaboutall  23.07.2014, 15:47
@Accountnessi

entweder bist du ein langweiliger troll oder ein ziemlich dummer junge / dummes mädchen der die grammatik und rechtschreibung nicht beherrscht.

nein geht nicht

Retard13  23.07.2014, 16:09
@Stuffaboutall

mit seife kannst du dir was brechen, wenn du darauf ausrutschst und dann falsch hinfällst/ bzw. aufkommst und mit zwiebeln kannst du dir was brechen, wenn dir die augen so tränen das du nicht merh siehst wo du hinläufts und wo gegen grachtst, das ist, denke ich, eher unwahrscheinlich ....

Das ist schon möglich, nur kostet es enorme Überwindung, eben weil der gesunde Menschenverstand den Körper, in dem er sitzt nicht absichtlich beschädigen möchte.

Es kostet denke ich mal einiges an Willenskraft, denn jeder ist darauf programiet sich zu schützen, zumindest korperlich und naja wenn du dir selbst etwas brechen willst, dann weißt du das jetzt etwas kommt und versuchts dich zu wehren. Und naja es sei denn dein Lbenswille ist verschwunden oder so, dann kann es sogar eine Erleichterung darstellen.....so und jetzt verrat mir mal warum du dir überhaupt etwas brechen willst...?¿??????¿?????