ist das in 4 monaten möglich natural?

oder mit licht und pump

7 Antworten

Ich glaub das Trotzdem auch nicht auch wenn der Kreatin genommen hat. Für mich sieht das aus als hätte er nach geholfen Ich hab noch nie jemanden gesehen auch im jungen Alter so viel Muskelmasse in 4 Monaten zu bekommen dann würden ja die ganzen kids heute zu tage wie kleine Arnold Schwarzenegger rum laufen nach 4 Moanten niemals. Stell dir mal vor das wäre jetzt Natural und er hätte dazu noch Anabolika genommen da könnte er ja in 12 monaten bei Mr olympia mit machen. Du kannst es im internet lach Lesen als Anfänger wenn du alle 100 Prozentig alles richtig machst ernährung Perfektes Traning und erholung kann man als Anfänger 1 Kilo Muskelmasse im Monat auf bauen dazu gehören auch die Beine der ist ja ein ziemlich Großer Muskel der natürlich auch ordentlich gewicht auf die wage bringt. Also 4 kg in 4 Monaten auch mit Kreatin macht man da nicht mehr.

Akira069  12.09.2023, 21:21

Schau dir doch mal zum vergleich an die auch 4 Monate Traniert haben und in dem selben alter sind. Es werden ja nicht alle so aus sehen in 4 Monaten außer wenn sie Natrülich auch nach geholfen haben.

Locker geht das. Ordentlich essen dann wird das gut gehen

Niemals in 4 Monaten natural möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr schwierige Frage, da bräuchte man andere Bilder. Wenn er schonmal Muskeln hatte, wäre das gut durch den Muscle Memory Effekt möglich, doch ohne…mhm.
Das ist auch genau das was man auf YT in den Transformationen immer so sieht.

Die Brust macht einen schon ein bisschen stutzig, für 4 Monate echt groß, war aber am Anfang auch schon ein bisschen da.

Hast du denn vielleicht noch andere Bilder oder genauere Infos? Kannst du mir auch privat schicken.

Eher nicht.

Nicht umsonst gibt es Masse- und Defiphase.

Man kann nur dann gut aufbauen, wenn man eher zu einem Kalorienüberschuss tendiert.

Auf dem linken Bild ist die Haltung schlecht, keine Masse ist vorhanden und Muskeln sind auch keine da. Besser kann man lauchig nicht definieren. Auf dem rechten Bild hingegen hat er ordentlich aufgebaut und ist zugleich super definiert.

Von einer so lauchigen Statur zu einer definierten mit viel mehr Muskelmasse kommt man nicht in einem so kurzen Zeitraum. Zumindest nicht natural.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung