Ist das High Achse(Skateboard)?

2 Antworten

Lässt sich schwierig sagen, vielleicht ein Zwischending :)

Du hast da nämlich noch zwischen der Achse und dem Brett solche Plastikscheiben - Riser Pads ... Dadurch wird der Abstand erhöht ...

Denke aber, es sind low Achsen - dem letzten Bild nach zu urteilen.

Warum magst Du eigentlich wissen, ob das High Achsen sind?

Und ja, das ist insgesamt leider kein sehr wertiges Produkt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LynnVanegas
Fragesteller

Ich wollte wissen was das für achsen sind weil ich mir ein neues board kaufen will aber bei diesem schauen wollte wie das ist mit den Achsen weil das sich ja anders fährt. Laut YouTube sind da Unterschiede

Und ich habe schon gelesen dass die Qualität wohl nicht so gut ausschaut aber woran bemerkt man das?

Jupendi  26.04.2024, 17:12
@LynnVanegas

Ich erkenne die Kaufhausboards einfach schnell, weil ich die Teile kenne - schon allein die Wölbung oder viel mehr fehlende Wölbung des Holzes ... Das nächste Board solltest Du also lieber in einem Skateshop holen :)

Da kannst Du Dich auch beraten lassen. Würde jedem - egal ob Anfänger oder nicht - eh erst Mal zu High bzw. Standard Achsen raten.

ein ganz normales Bild von der Achse wäre hilfreicher als das was du da gemacht hast.

Aber nein, das sieht nicht nach einer "high" achse aus, wobei das ja auch ein recht willkürlicher begriff ist der gewissen spielraum hat.

das "metall" in der rolle ist übrigens das kugellager.

Das Board ist übrigens ziemlich billiger Ramsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
LynnVanegas
Fragesteller

Wie hätte ich das Bild denn machen sollen?