Ist das gut zum abnehme?...?

2 Antworten

Die von dir beschriebene Ernährung und Sportroutine sieht insgesamt ausgewogen und gesund aus. Hier sind einige Gedanken dazu:

Positives:

- Die Auswahl an Lebensmitteln ist vielfältig und enthält Obst, Gemüse, Proteinquellen wie Fisch und Eier sowie Ballaststoffe aus Leinsamen.

- Die regelmäßige sportliche Betätigung, einschließlich Yoga, Krafttraining und Spaziergängen, ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils.

- Das Trinken von 2 Litern Wasser ist ebenfalls eine gute Gewohnheit.

Potenzielle Verbesserungen:

- Stelle sicher, dass deine Portionen angemessen sind, um deinen Kalorienbedarf zu decken. Zu wenig Essen kann zu Energiemangel und Unwohlsein führen.

- Achte auf ausreichend Protein, um deine Muskeln zu unterstützen, besonders an den Tagen, an denen du Sport treibst.

- Erwäge, gesunde Fette wie Nüsse, Samen oder gesunde Öle in deine Mahlzeiten aufzunehmen.

- Höre auf deinen Körper und achte darauf, wie er auf diese Ernährung und Bewegung reagiert. Wenn du dich schwach oder unwohl fühlst, könnte es sein, dass du Anpassungen vornehmen musst.

Zimti23
Fragesteller

Ja mein Bruder sagt zu mir zu wenig Fette und Protin danke dir hast mir weiter geholfen woher weißt du das alles?