Habe ich durch diese Woche zugenommen? /Wie viel habe ich zugenommen?

3 Antworten

Wenn wir einmal davon ausgehen dass dein täglicher Bedarf bei 2000kcal liegt müsstest du sogar abgenommen haben denn du kommst ja gerade mal auf etwas über 1300kcal. Wobei es schon sehr ungesund ist praktisch nichts zu essen und dann auf einmal extrem viel. Ich hoffe auch sehr dass du wegen deiner Essstörung in Behandlung bist.

Proteine helfen besonders gut du kannst ja spazieren gehen als alternative für sport und es würde dich sogar vllt etwas ablenken udn abhalten außerdem kannst du dir ja beschäftigungen suchen das du nicht aus langerweiler isst und so es vermeiden

Ess viel Gemüse und Obst (Vitamine + wenig Kalorien) und Kohlenhydrate (z.b Nudeln, Kartoffeln und Brot). Dann wirst du satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung