Ich verliere schon wieder kein Gewicht mehr eig müsste man doch jede Woche was verlieren?

3 Antworten

Hallo das abnehmen ist nicht immer gleich sichtbar, die letzten Kilos sind immer die schwersten, nicht immer auf die Waage achten sondern auch auf deine Figur, ich hab mehrere Jahre schleichend abgenommen, an meiner Figur, an der Waage war es nicht zu erkennen, weil ich Gerätetraining gemacht hab und Muskeln aufgebaut habe, erst als meine Unterhose zu groß war, war zu erkennen das ich schlanker geworden bin, hab eine Badehose die ist jetzt fast zu groß, und die kleinere wo ich noch habe und immer eng war passt wieder wie in den 80er Jahren, wo ich anscheinend die gleiche Figur hatte wie ich jetzt wieder habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimti23
Fragesteller

Ja ich erkenne das auch nicht deswegen wieg ich mich auch und Guck ob es hoch oder runter geht

Venus345  14.07.2023, 12:18
@Zimti23

nicht aufgeben, dann schaffst du es, ich hab mehrere Jahre schleichend abgenommen, da siehst erst nach einem Jahr etwas oder noch später, aber nur an der Figur, so war es bei mir

Zimti23
Fragesteller
@Venus345

OK ja ich bleibe dran auf jeden Fall ist eh schon blöd genug das ich 15 Kilo zugenommen hab und jetzt kann ich schon wieder von vorne anfangen

Venus345  14.07.2023, 14:45
@Zimti23

meine Devise, man bekommt vom Trainieren Muskeln nicht vom fressen, aber dafür werde ich oft blöd angemacht,

Zimti23
Fragesteller
@Venus345

Ich hab überhaupt nix aufgebaut nur schwabbel ich werde eh langsam irre

Venus345  14.07.2023, 19:24
@Zimti23

las Dich nicht verrückt machen, das wird schon werden.

Von Experte Venus345 bestätigt

5kg in 9 Wochen sind mehr als ordentlich. Du jammerst auf hohen Niveau.

Zimti23
Fragesteller

Ich hab immer noch 7 Kilo vor mir deswegen

Erstens hast du gut abgenommen und zweitens solltest du zusätzlich Ausdauertraining machen

Zimti23
Fragesteller

Hatte an Boxen gedacht aber ich glaube das ist zu laut in meiner Wohnung joggen kann ich nicht zu anstrengend auch Fahrrad hab ich keins kann mir keins leisten es ist ein Wunder das ich es überhaupt schaffe Sport zu machen