1,58m - 14 jahre- 53kg

13 Antworten

Das Gewicht ist vollkommen normal für die Größe. Du könntest sogr noch bis 55 Kg zunehmen, wär immernoch normal.

Für die Größe ist alles im Bereich 50-55 Kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

normal ich mach auch kaum sport und nehme nix zu obwohl ich sehr ungesund esse ;) hat was mit dem stoffwechsel zu tun manche nehmen schnell zu andere nicht.

geht noch klar könnte weniger sein aber kommt auch auf den körperbau drauf an, ich selbst bin 14, 1.75 cm und wiege 55 , was zu wenig ist... aber sport ist immer gut für jede figur

Größe passt, Alter passt, Gewicht passt - vermutlich wird sich aber alles ändern! Auch das passt!

normal. aber für 14 eher kleine größe.... bin 13 und 170cm

CookieSmile3  28.12.2013, 20:35

Wiege aber weniger als Du, was ja aber eigentlich egal ist.