Ist das gut möglich wenn Fliegen aufs Essen draufkommen?

4 Antworten

Natürlich. Eher aber auf einer Leiche, das mögen Fliegen noch viel mehr.

GrupSeyran
Fragesteller

Maden sind die Larven von Fliegen richtig?

AngelAlix  27.06.2023, 23:24
@GrupSeyran

Oft ja...gibt aber auch andere Insekten, deren Nachkömmlinge ein Larvenstadium haben.

Ja, sicher. Anschließend wird ein ordentliches Essen gesucht, in/auf dem man sich dann wieder die Füßchen reinigt und beduftet....

Nutze lieber Fliegengaze, -gitter, -netze fürs Fenster und die Balkontür.

Das ist leider möglich.

Klar. Oder auf nem überfahrenen Wiesel. Das ist statistisch sogar am evidentesten. Auf einer Wieselfarm mit Gokartstrecke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.