Ist das grammatikalisch richtig // ENGLISH??

4 Antworten

I went to Scotland for x days. First I went on a City Tour in Edinburgh. It was very exciting. Then I went to Calton Hill. I Love (RS) sunsets and enjoyed the view. I also visit (Grammatik) Loch Ness. I doesn‘t saw (Grammatik) Nessie. She (Wer?) must be very shy. But I very (Hier fehlt ein Wort.) like (Grammatik) the Place (RS) - Satzstellung - Bitte umformulieren. The Highlight (RS) in my Option (RS; Wort) was Calton Hill.

Beim Satzbau, den Satzanfängen und den Verben solltest du abwechseln.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Ne also ein paar Sachen sind falsch:) ich würde schreiben :

I was in Scotland for x days.

At first I have done a ...

I also visited...

i didn‘t see...

Ob das zu 100% richtig ist kann ich aber nicht sagen:)

*I didn't see Nessie

Ansonsten ist alles richtig, aber du solltest echt mal üben Texte auf englisch zu verfassen.

Durch die vielen kurzen Sätze mit meist gleichem Satzanfang klingt es sehr abgehackt und generell unschön.

Wie alt bist du?

Alisco
Fragesteller

Es war mir eher wichtiger 10 Sätze hinzukriegen deswegen die kurzen, abgehackten Sätze 😅

Cosima2509  20.01.2020, 21:53
@Alisco

Ja trotzdem solltest du dir nicht angewöhnen so zu schreiben/reden xD

I didn't saw...

In my opinion (I think) the highland was calton hill.

critter  19.01.2020, 18:05

Der Carlton Hill ist in Edinburgh.

neele03  19.01.2020, 18:06

I didnt see:) man hat ja dann die Vergangenheit schon bei do deswegen steht see im Infinitiv