Ist das Gips (aufgespritzt)?

3 Antworten

Das Sportgeschäft sollte meines Erachtens auch maximal fünf Jahre alt sein.

Das Alter des Sportgeschäftes sagt nichts über das Alter des Gebäudes aus. Rein von der Optik her schaut es nicht so alt aus, dass man noch Asbestdichtungen erwarten kann. Und wenn vor 5 Jahren gebaut, dann sowieso nicht.

Hab mich falsch ausgedrückt: nicht nur der Laden, sondern auch das Gebäude sollte maximal fünf Jahre alt sein.

Das ist sogenannter Spritzputz. Natürlich ist da kein Asbest drin.

lg, Anna